aktuelle Stellenangebote

Ihre Chance für eine spannende neue Herausforderung: Wir suchen für Hamburg und Berlin eine neue Assistenz (m/w/d)

04.09.2024 11:12 Für unseren Niederlassungsleiter der Standorte Hamburg und Berlin sind insgesamt 1,5 Vollzeitstellen in der Assistenz zu besetzen. Die Aufteilung der Stellen sowohl bezüglich des Stundenbudgets zwischen den beiden Standorten sind wir dabei flexibel.

Welche Arbeitsinhalte erwarten Sie?
Wir sind kein klassischer Immobilienmakler, auch wenn wir Immobilien verkaufen. Wir sind dabei aufgrund der Besonderheit unserer Auftraggeber zusätzlich die Schnittstelle zwischen Banken, Insolvenzverwaltern, Gerichten, Behörden. Das ist täglich wieder interessant und herausfordernd.

Ihre Aufgabe ist es, dem Niederlassungsleiter und den Kollegen im Vertrieb den Rücken freizuhalten, die Aufträge vorzubereiten, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren, zu Recherchieren und oft auch kreativ nach Lösungen zu suchen. Selbst Immobilien zu verkaufen oder neue zu akquirieren gehört nicht zu Ihren Aufgaben.

Welche Qualifikation sollten Sie mitbringen?
Die Tätigkeit erfordert Kenntnisse aus allen o.g. Teilbereichen. Kein Ausbildungsberuf deckt dieses breite Fachspektrum ab. Deshalb sind auch Quereinsteiger mit Lernwillen und Interesse genauso willkommen wie Profis aus einem der genannten Bereiche. Hinzulernen muss man bei uns immer.

Sie wollen ein duales Studium absolvieren und wir wären in Ihren Augen der passende Praxispartner? Auch das kann eine denkbare Option sein.

Ihre Arbeitszeiten:
Zwischen 20h - 40h/Woche ist alles vorstellbar. Wir arbeiten in der Regel ausschließlich Montag - Freitag und nicht an Feiertagen. Homeoffice ist im Notfall tageweise machbar, aufgrund der vielen gegenseitigen Abstimmungen und des fehlenden Teamzusammenhaltes jedoch keine Dauerlösung.

Ihre Ansprechpartner für die Bewerbung:
Wir bitten um eine aussagefähige schriftliche Bewerbung per Mail, damit wir uns vernünftig auf ein Gespräch mit Ihnen vorbereiten können: Lebenslauf, Bewerbungsschreiben inkl. Einsatzort, möglicher Stundenumfang, persönliche Besonderheiten und Fähigkeiten.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an: holding@impro.de, z.Hd. Frau Dick-Westendorf + Herrn Sturm

Quereinsteiger oder Immobilienprofi? Wir suchen Sie als Handelsvertreter im Vertrieb!

04.09.2024 10:50 Für unsere Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet sind wir auf der Suche nach Verstärkung!

Seit bald 30 Jahren stehen wir als Spezialist für die Vermarktung von Immobilien aus Insolvenzen und Bankenverwertungen zahlreichen Insolvenzverwaltern, Unternehmenssanierern und auch Banken in ganz Deutschland zu Seite.

Fachwissen, Lernbereitschaft, Fingerspitzengefühl, Geduld, Kreativität und natürlich verkäuferisches Talent haben uns erfolgreich gemacht.

Sie sind Teamplayer? Neugierig? Verkaufstalent? Lernbereit? Erfolgshungrig? Veränderungsbereit?

Sie sind bereits selbstständig oder wollen dies werden?

Dann ist die impro genau der richtige Partner für Sie!

Sowohl die Sicherheit eines Teams, professionelle Arbeitsmittel, fachlichen Austausch, regelmäßige Weiterbildung als auch die Chancen selbstständiger Tätigkeit stellen wir unseren Handelsvertretern zur Verfügung.

Über Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Kathrin Dick-Westendorf (holding@impro.de), welcher wir Ihre Motivation, Ihre bisherige Berufserfahrung, den gewünschten Wirkungskreis und auch Ihre neuen beruflichen Ziele entnehmen können, freuen wir uns sehr.

Herzlichen Dank.